Thursday, March 23, 2006

First longsleeve

Mein erstes Jerseyshirt aus der Ottobre ist nun vollbracht. Der Halsauschnitt, mit dem ich ja nun seit zwei Tagen gekämpft habe sieht immernoch nicht astrein aus, aber für den ersten Versuch ganz pasabel. Am Anfang hatte ich für das Einfassen des Halsausschnitt zuviel Stoff berechnet und der kragen hing traurig an mir runter. Dieses Mal war ich dann zu großzügig mit wegschneiden und nun schlägt er Falten.
Aber das ist mir egal, war eh nur ein Probeshirt (aus Stoff der 1 €/m gekostet hat) und da kann man den Verlust verschmerzen. Ich zieh es dann eben zu Hause an. Ändern werde ich nix mehr, nachdem ich den Kragen 4 Mal mit dem Nahttrenner abgetrennt habe. Beim nächsten Shirt weiß ich dann wie es geht und das resultet wird dann auch besser sein. Hier ist es (zusammen mit den HotPants - war ja eigentlich als Kombi gedacht um im Urlaub zum Frühstück damit zu flitzen *grins* - werde beide aber nochmal ausgehtauglich nähen *grins*)

Auf jeden Fall warte ich ganz ungeduldig auf meine Ovi. Laut Kundenkonto beim Onlineshop wurde sie gestern verschickt. Ob sie dann wohl heute ankommt???
Und ist mein Freund dann auch wach um sie anzunehmen???

ICH WILL SIE UNBEDINGT HEUTE HABEN !!!!

Nachtrag: Ich baben den Kragen von dem Probeshirt nun doch wieder abgetrennt. Ich werde bei Gelegenheit mit der OVI schnell einen neuen anbringen (auch wenn es nur ein Probeshirt ist).

No comments:

Post a Comment