Wednesday, March 22, 2006

I did it.

Gestern habe ich mir die Pfaff Hobbylock 4764 im Onlineshop bestellt. Nachdem ich mir seit Tagen bei dem kleinen NäMaLaden um die Ecke an der Scheibe die Nase plattgedrückt habe, bin ich gestern zur Tat geschritten und habe sie bestellt. Ich habe ja schon seit ein paar Wochen darüber nachgedacht, ob eine Anschaffung sinnvoll ist. Gestern habe ich dann im Forum die Thematik mal angesprochen und viele nette Ratschläge bekommen, sodass ich sie gestern Abend bestellt habe.
Voller Ungeduld und wegen einer Frage habe ich dann dort nocheinmal angerufen und sie teilten mir mit, das die Ware heute noch rausgeht, sodass ich mit viel Glück die Ovi morgen schon in meinen Händen halten kann. Bin nervös und hibbelig zugleich....eben voller Ungeduld. Das schöne ist, dass ja bald Stoffmarkt ist und Nähzubehör dort billiger sein soll.....da rechne ich mir dann Chancen aus das Garn für die Ovi günstiger zu bekommen *freu*.

Seit 2 Tagen sitze ich nun an dem Langarmshirt der Ottobre und bekomme den Ausschnitt irgendwie nicht hin. Habe heute noch ein paar Ratschläge aus dem Forum bekommen und versuche dann noch mal.
Ansonsten gesellt sich zum 1 Tft (Tunika aus der easy fashion 06) noch ein weiterer Geselle dazu *grummel*.

No comments:

Post a Comment