Sunday, April 30, 2006

fabric market Bremen

Heute war ich auf dem Stoffmarkt in Bremen. Ich war von der riesigen Auswahl total überwältig. Nach einer Stunde habe ich das Areal mit einer sehr kleinen Ausbeute verlassen: Garn für die Ovi und einem gelben Jersey (mehr Geld hatte ich auch nicht eingeplant). Vielleicht gehe ich Ende Mai noch einmal auf den Stoffmrkt in Hannover - o.k. eigentlich bin ich ziemlich sicher, das ich gehe ;).

Auf jeden Fall kam die erwartete Inspiration und nun weiß ich was ich in Angriff nehmen möchte. Aus dem gelben Jersey wird ein Top mit Raffung (nach einem bewährten Schnitt) und dann möchte ich noch einen Rock aus der Ottobre machen aus einem Ikeastoff (weiß mit rosa Blumen). Danach dann noch eine oder zwei Taschen (aber da warte ich noch auf drei Bestellungen - Amerika und Kitty-craft - bevor es dort weiter geht).

Erfolgreich war der Trip nach Bremen aber auf jeden Fall, denn ich habe mir ein paar wunderschöne Sommerschuhe geleistet (obwohl die finanziell eigentlich nicht drin gewesen wären).
Da sind sie (ich bin ganz verliebt in sie...hoffentlich wird es bald warm):

No comments:

Post a Comment