Monday, April 3, 2006

weekend crafting

Am Wochenende ging es dann nun zu Ikea. Mein Vorsatz, nur Ditte-Stoff und einen Ordner für Schnittmuster zu kaufen, konnte ich nicht einhalten :-(
Am Ende hatte ich 3 "Dittes" á 2 m und 6 m von dem extrem farbenfrohen Stoff für Aplikationen. Das hat mich dann wieder ca. 30 € gekostet und damit ging wieder mehr Geld vom Konto als geplant. Dafür steht für mich nun definitv fest, dass bis zum Stoffmarkt Ende April kein Stoff mehr gekauft wird. Auch an Zubehör soll nichts mehr dazukommen, da ich ja eigentlich genug vorrätig habe (o.k. vielleicht mal eine Borte :-/....mehr aber wirklich nicht).
Ansonsten war mein Wochenende nicht sehr "Nähintensiv", da ich ja nicht daheim war und somit keinen Zugriff auf meine Maschinchen hatte. Trotzdem war ich aber nicht ganz untätig. Ich habe mir Filz und ähnliches mitgenommen, um mich an Alex Nadelbüchlein zu versuchen. Sie sehen zwar nicht ganz so professionell wie die von Alex aus, jedoch bin ich ganz zufrieden.
Uiii, was mich noch besonders freute, war der Blick in den Briefkasten....da lagen meine heiß ersehnten Wäscheetiketten drin, die gleich zum Einsatz kamen.


Meine Etiketten ;-)

No comments:

Post a Comment