Sunday, May 28, 2006

owl bag

Da der Geburtstag meines Papas vor der Tür steht, habe ich schwer überlegt was ich ihm schenken könnte. Da Eltern bekanntlicher Weise oft schon alles haben und nie wissen was sie sich wünschen sollen, habe ich mich für etwas selbstgenähtes entschieden.
Nach langem überlegen, was ich ihm nähen könnte, habe ich mich für eine Handytasche entschieden (wenn es ihm zu kitschig ist, kann er ja was anderes reintun ;) ).
Da es ja nun nicht rosa sein konnte (wäre aber witzig gewesen ;) ) habe ich sie komplett aus blauem Stoff genäht. Ich fand der Stoff mit den Eulen passt super zu meinem Papa und damit es nicht zu langwelig aussieht, habe ich als Verschluß noch eine kleine Eule genäht.

Hier sieht man sie nocheinmal von oben.

Natürlich konnte ich mir einen kleinen Stoffkauf nicht verkneifen.


No comments:

Post a Comment