Wednesday, May 3, 2006

yellow

Strahlend blauer Himmel, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Das schreit förmlich nach einem Shirt in sonnengelb.
Als Schnitt habe ich mir meinen Lieblingstopschnitt von Burda ausgesucht (ich liebe diese Raffung vorn an der Brust). Bloß leider hatte ich seit dem letzten Top (nach dem Schnitt) vergessen, wieviel Ärger ich damit hatte (die Schnitte von Burda, besonders bei Shirts, sind immer recht großzügig geschnitten).
Zu allem Ärger ging dem Trickmarker auch noch die Puste aus, sodass ich zwischen jedem Strich ca. 20 min warten mußte :( .
Als kleine Abänderung (damit nicht alle Shirts gleich aussehen) habe ich dieses Mal die "opulente" Rüsche ausgelassen und nur einen Wellensaum als Abschluß gemacht.
Da ist es nun:



Die Farbe finde ich ganz Klasse, nur der Jersey gefällt mir nicht so (der sitzt nicht so toll wie bei dem anderen Shirt).
Heute werde ich dann noch zu Karstadt düsen und nen neuen Trickmarker kaufen, da ich heute mit dem Rock starten möchte, denn.....
....der Sommer ruft !!!!!!

No comments:

Post a Comment