Wednesday, June 28, 2006

Tim the cat

Nachdem ich bei der Herstellung von Kate so viel Spaß hatte und mir ein Nähmaschienenfreies Wochenende bevorstand, stürzte ich mich auf mein nächstes Projekt. Dieses Mal sollte es ein Hase werden. Der Schnitt ist ungefähr gleich, nur mit leichten Abänderungen.


Dieses Mal habe ich ihm bewegliche Beine gemacht, sodass er sich bequem hinsetzen kann.
Auch sollte es eine Junge sein, weil ich im gern eine Hemd und eine Hose nähen wollte. Damit Tim (12 cm) nicht so allein ist, bekam auch er einen kleinen Freund mit auf den Weg. Es ist Bubble (6 cm) der Fisch.
Außerdem braucht Tim natürlich auch eine Tasche. Da er ja eine Junge ist, wäre eine Handtasche unpassend, daher bekommt er einen kleinen Rucksack, wo er viele kleine Dinge die er unterwegs findet einsammeln und unterbringen kann.
Damit er, wenn er vom vielen umher reisen müde wird, auch schlafen kann, brauchte er selbstverständlich seine eigene kleine Decke zum schmusen und kuscheln ;).

Wer sich in den kleinen Tim verliebt und ihm gern ein neues zu Hause schenken möchte, der sollte hier in meinem Etsy Shop schauen.
Auf jeden Fall bin ich vom "Softie-Fieber" völlig infiziert.Ich könnte die ganze Zeit nur diese Winzlinge nähen. Ich liebe es, micht stundenlang mit kleinen Details, wie Miniknöpfe aufzuhalten. In meinem Kopf sprudeln schon wieder jede Menge Ideen für neue Winzlinge ;) .

No comments:

Post a Comment